Catherine Willows

Hier reden wir über alle Charcktere(alle Serien)

Catherine Willows

Beitragvon Anna » 12. Jun 2010, 11:46

Steckbrief:

Dienstgrad: CSI Level 3

Studium: Medizinische Technologie

Spezialgebiet: Blutanalyse am Tatort

Die ehemalige Club-Tänzerin entwickelte sich schnell zu einer Kriminalistin mit Know-How und Köpfchen. Als allein erziehende Mutter hat es Catherine Willows nicht immer leicht in ihrem Job. Und doch leistet sie die Doppelbelastung ihres Jobs und der zu tragenden Verantwortung für ihre Tochter mit Bravour. Die Horrorbilder der Tatorte, die die Polizistin während der Arbeit zu sehen bekommt, machen sie immer sensibler für die Gefahren, die in Las Vegas nach Einbruch der Dunkelheit lauern und vor denen sie ihre Tochter schützen möchte.
Marg Helgenberger spielt die Rolle von Catherine Willows in der Serie «CSI: Den Tätern auf der Spur» seit 2000.


Ich mag die Kommisarin eigentlich ganz gerne.Sie wirkt mir sehr sympatisch gegenüber dem Team.
Und ich hoffe das sie noch einige Zeit da bleibt.
LG
Anna
Benutzeravatar
Anna
Forum Admin
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Zurück zu "Die Characktere"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron